Modelausschreibungen

Neue Gesichter gesucht

Als Fotograf ist man immer auf der Suche nach neuen Gesichter und neuen Ideen. Es ist oft nicht einfach, dass passende Model zu finden. Es gibt mehrere Möglichkeiten neue Gesichter zu finden. Zum einen in den Social Medias, oder einfach ansprechen. Im besten Fall meldet sich jemand der shooten möchte.

Ich habe das Glück, dass sich öffters mal ein Model meldet und wenn ich für eine bestimmte Idee jemand suche, dann schreibe ich ein TfP Shooting in den Social Medias aus.

 
 

Holi & Farben

Wer kennt es nicht, das bunte Holipulver. Für eine Idee suche ich ein Model, dem es nichts ausmacht das Pulver im Gesicht bzw. Haaren zu haben.

Folien

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Lust auf ein Shooting mit Folien? Ich habe sowas schon gemacht, und habe neue Ideen 🙂

Wenn Du Lust hast, dann bewerbe Dich.