Projekt „99 Faces of Life“
Mein neustes Projekt: 99 Faces of Life. 99 Faces of Life ist mein geplantes Projekt für 2019. Die Idee ist nicht neu, es gibt viele Fotografen die das machen und jeder nennt es anders. Es geht dabei um Gesichter der Menschen aus den verschiedensten Bevölkerungsschichten zu portraitieren. Ich versuche 99 Personen zu finden, die sich bereiterklären sich fotografieren zu lassen. Das Alter der Personen spielt dabei keine Rolle. Jeder kann mitmachen von 0 – 99 Jahren. Die Bilder sollen authentisch sein. Es erfolgt keine Beautyretusche. Jeder der mitmacht, erhält einen Link zu seinem Portrait und kann es downloaden. Ich bin gespannt, ob ich 99 Personen finden werde, die mich dabei unterstützen. Jeder der mitmachen möchte ist mit einer Veröffentlichung (Internet, Ausstellung) einverstanden und Unterschreibt dafür. Die Portraits werden dann auf meiner Webseite unter „99 Faces of Life“ veröffentlicht. Einzelne Portraits werden auch als Werbung zu dem Projekt auf Fotografenseiten bzw. Instagram und Facebook gepostet. Hinweis: Es ist ein Projekt und kein Fotoshooting. Es entstehen nur Portraits und es werden höchstens drei Bilder gefertigt.   Wie kann ich mitmachen?   Ihr sollt aus dem Umkreis von Leonberg / Böblingen kommen. Schreibt mir eine E-Mail und als Betreff „99 Faces of Life“. […]
Model gesucht für ein TfP Shooting
Aktuell schwirrt mir eine Idee im Kopf herum und dazu brauche ich mal wieder ein passendes Model. Gesucht wird ein weibliches Model ab 18 Jahre und wenn möglich mit dunklen langen Haaren. Location: Wald / Waldrand Ort: Heimsheim Wann: nach Vereinbarung Aufnahmebereich: Portrait   Falls du Interesse hast, dann melde dich per E-Mail oder PN in Facebook für mehr Infos.
Modelle gesucht
Wie jedes Jahr, suche ich auch für 2018 neue Gesichter für Shootings Für Shootings im Studio und auch Outdoor suche ich wieder neue Gesichter die bereit sind TfP Shootings zu machen. Ich habe wieder ein paar Ideen und um diese umzusetzen benötige ich auch die passende Modelle. Falls du Lust hast vor der Kamera zu stehen und dir meine Bilder zusagen, dann bewerbe dich mit einem Foto von dir per E-Mail oder in Facebook via PN.  
Model gesucht für ein Regenshooting
Bei schönem Wetter kann jeder shooten, wie sieht es bei Regenwetter aus? Ich suche jetzt kein Model das bei schönem Wetter shooten möchte, sondern bei einem schönen Sommerregen. Falls du dich angesprochen fühlst, dann melde dich per E-Mail oder FB bei mir. Aufmahmebereiche können abgesprochen werden.  
Modelle gesucht für 2017
Wie jedes Jahr, suche ich auch 2017 wieder neue Modelle für TFP Shootings Das Jahr 2017 hat begonnen und ich suche wieder neue Gesichter für verschiedene Shootings für Studio und Outdoor. Wie immer handelt es sich um TFP Shootings und sind für das Model kostenlos. Gerade bin ich dabei ein paar Projekte auszuarbeiten und dazu brauche ich natürlich Models. Wenn du Lust hast mal vor der Kamera zu stehen oder du kennst vielleicht jemanden, dann melde dich per E-Mail oder über Facebook bei mir.  
Tattoo Model gesucht
Für ein Shooting suche ich ein weibliches Tattoo Model. Die Tattoos sollten an den Armen und auf dem Rücken sein, wer interesse hat, darf sich gerne bei mir melden.
Projektkatalog 2016
Ich habe eine Auflistung meiner geplanten Projekte für 2016 online. Unter Projekte 2016 findest du jetzt alle meine geplanten Projekte für 2016. Schau sie dir an und wenn etwas für dich dabei ist, kannst du dich gerne bewerben.
Model für Parkhausshooting gesucht
Aktuell suche ich gerade wieder ein oder zwei Modelle die Lust haben vor der Kamera zu stehen. Geplant ist ein Shooting in einem Parkhaus in Stuttgart. Ich habe schon vor zwei Jahren ein Parkhausshooting gemacht und ich möchte es gerne wieder tun. Was suche ich? Modelle die Lust auf Bilder haben und ein gepflegtes Äußeres haben. Ihr solltet auch in der Lage sein, sich selbst zu schminken. Eine VISA habe ich für dieses Projekt leider nicht. Aufnahmebereich geht von Portrait, Lifestyle bis Fashion. Das ganze ist auf TfP Basis mit Vertrag und ihr solltet ca. 3 Stunden Zeit mitbringen. Das Shooting wird an einem Sonntag in Stuttgart stattfinden. Termin wird dann noch abgesprochen. Bewerbungen gerne per E-Mail mit zwei ausdruckstarken Bilder.  
Projekte 2015
Nun stehen sie fest, meine Projekte für 2015. Einige wurden 2014 nicht umgesetzt und wurden einfach übernommen. Eigentlich ist fast für jeden was dabei und zum Teil auch verrückte Sachen. Viel verraten möchte ich ja nicht und deshalb werde ich nicht auf alles eingehen. So viel kann ich schon sagen, bei einem Projekt wird es bunt und es wird lustig zugehn. Bei den anderen Projekte wird es einmal naß, romantisch und erotisch werden. Auch kommt bei einem ein Vierbeiner mit auf das Bild. Neugierig geworden? Die ersten zwei Projekte werden gerade geplant und die passende Location gesucht. Aber was wichtiger ist, man braucht auch dazu die geeigneten Modelle und wer Lust hat einmal vor der Kamera zu stehen kann sich gerne bei mir melden.