Modelle gesucht
Wie jedes Jahr, suche ich auch für 2018 neue Gesichter für Shootings Für Shootings im Studio und auch Outdoor suche ich wieder neue Gesichter die bereit sind TfP Shootings zu machen. Ich habe wieder ein paar Ideen und um diese umzusetzen benötige ich auch die passende Modelle. Falls du Lust hast vor der Kamera zu stehen und dir meine Bilder zusagen, dann bewerbe dich mit einem Foto von dir per E-Mail oder in Facebook via PN.  
Danke für 2017
Das Jahr 2017 neigt sich zum Ende und ich möchte mich bei allen meinen Modellen und Fans bedanken. Jetzt wird es wieder Zeit, sich bei meinen Modellen für die Shootings 2017 zu bedanken. Einige von euch standen dieses Jahr mehrmals vor meiner Kamera. Vielen Dank an: Sarah, Ana, Marie, Viviane, Roman, Robin, Jenny, Bianca, Louisa, Victoria, Verena, Laura und an das Team von Mario
Kalender Verlosung 2018
Auch dieses Jahr verlose ich wieder einen Kalender für 2018 Es ist wieder soweit. Ihr könnt ab sofort bei der Verlosung für den Kalender 2018 mitmachen. Das einzigste was ihr tun müsst, ist meine Facebookseite liken und meinen Post zu teilen. Zeit habt ihr bis zum 1. Advent den 03.12.2017  23:59 Uhr. Der Gewinner wird über das Facebook Karma-Tool ermittelt. Dieses Jahr gibt es einen Singapore DIN A3 Kunstdruckkalender. Ich wünsche allen Teilnehmer viel Glück. Beachtet die Teilnahmebedingungen von Facebook bei meinem Post auf der Fanseite.
Singapore
Die ersten Bilder von Singapore sind bereits online Heute habe ich schon ein paar Bilder von meiner Singapore Reise hochgeladen. Sie sind unter der Rubrik „Landscape“ zu finden. In den nächsten Tagen, kommen noch Bilder hinzu. Einfach öffters mal reinschauen.  
Projekt Boxen geht in die letzte Phase
Der Termin steht nun fest, am 07.10.2017 findet das Shooting statt. Alles ist organisiert und das Team von Mario freut sich schon darauf. Auch für mich wird nun endlich ein Traum war und ich bin jetzt schon gespannt auf die Ergebnisse.
Männer Fotografie
Ist schon eine lange Zeit her, als ein Mann mal vor meiner Kamera stand. Nun war es wieder an der Zeit ein männliches Model zu fotografieren. Ich glaube es ist schon fast 10 Jahre her, als der letzte Mann vor meiner Kamera stand. Abgesehen von paar Hochzeiten hatte ich bis jetzt nur weibliche Modelle geshootet. Vor ein paar Tagen habe ich eine Anfrage von Roman bekommen und auch gleich zugesagt. Bilder aus dem Shooting könnt ihr schon auf der Homepage ansehen. In den nächsten Wochen wird nochmal ein männliches Model bei mir vor der Kamera stehen. Ein Termin steht aber noch nicht fest.  
Alternativer Wolf- und Bärenpark
Durch Zufall habe ich herausgefunden, dass es im Schwarzwald einen Bärenpark gibt. Unweit von Freudenstadt befindet sich der Alternative Wolf- und Bärenpark bei Bad Rippoldsau. Nur wenige Kilometer von Freudenstadt befindet sich der Bärenpark. Es handelt sich bei ihm nicht um einen Zoo oder Tierpark, er beherbergt Bären und Wölfe die aus schlechter Haltung befreit wurden. Die Stiftung Bären betreibt in Deutschland zwei Parks und wird durch Spenden betrieben. Im Bärenpark haben die Tiere eine neue Heimat auf 100000 m² gefunden und auf dem Rundweg kann man die Bären sehr nah beobachten. Ich selbst habe Bären so nah noch nie gesehen. Auf dem Gelände gibt es auch einen Naturspielplatz und einem Forscherpfad für Kinder. Infos gibt es unter www.baer.de    
Hannes Staffler
Letzten Donnerstag war ich wieder beim Training für mein Box Projekt und da war auch der Hannes Staffler beim Training anwesend. Er ist bekannt aus diversen Musicals und hatte die Hauptrolle als Rocky Balboa im Musical Rocky in Stuttgart. Es war echt ein Zufall, aber er war beim Training der Mädels auch da und manche von euch werden ihn aus Musicals her kennen. Der gebürdige Südtiroler hatte Hauptrollen bei The Sounds of Music, Oliver, On the Town und Falserttos. Auch in Musicals wie Evita, Elisabeth, 3 Muskeltiere, Hair und in Jesus Christ Superstar hat er mitgespielt. Erfolge hatte er bei Rebecca und beim Queen Musical We will Rock you. Mehr Infos über ihn gibt es bei http://www.twosouls.de/hannes-staffler.html      
Boxen – Projekt 2017 beginnt
Mein Projekt „Boxen“ hat begonnen. In den kommenden Monaten werde ich ein Team von Frauen beim Training begleiten und zum Schluss ein Shooting im Boxring mit ihnen machen. Nach langer Vorbereitungszeit und nach langer Suche einen Trainer zu finden, der das Projekt unterstützt, hatte ich nun Erfolg. Ich habe nun die Möglichkeit ein weibliches Boxteam zu begleiten und eine Fotostrecke darüber zu machen. Es wird bestimmt spannend und ich freue mich schon auf die Zuammenarbeit mit dem Trainer Mario und den Mädels. Ich durfte bereits bei einem Training zusehen und habe dabei auch schon ein paar Fotos gemacht, um mir ein Bild vom Ablauf zu machen. Mein Dank gilt dem Trainer Mario und seinem Team, die mich bei dem Projekt unterstützen.
Island Diashow
Jetzt ist auch die Island Diashow online. Ab sofort findet ihr die Island Diashow in der Rubrik „Storie & Diashows“ oder einfach hier klicken.
07 Jun 2017 in Travel, by