World Traveller

In den letzten Jahren, habe ich einige zum Teil auch exotische Länder bereist. Man kann sagen, ich habe schon viel gesehen und meine letzte Reise sollte nach Neuseeland gehen. Aber leider kam mir Corona dazwischen und die geplante Fotoreise fand nicht statt. Es war für mich ein schlechtes Jahr 2020, da auch die Islandreise im Sommer wegen Flugausfällen nicht stattfinden konnte. Nun habe ich mir vorgenommen die europäischen Länder mal genauer anzuschauen und diesmal mit einem Campervan. Ich habe jetzt schon einige Fotospots im Kopf, und da ich sehr viel Zeit hatte während Corona Touren zu planen, habe ich auch schon einige Touren fertig.

Hier unter der Rubrik „World Traveller“ werde ich in meine FineART Fotos und meine Erlebnisse bei den Fotoreisen und Roadtrips mit dem Camper präsentieren.

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau !