News

14.10.2022
Es gibt wieder was neues. ja, es war etwas ruhig auf der Homepage. Aber jetzt gibt eine neue Story. Ich habe Venedig eine eigene SW Story gewidmet. 

30.01.2022
Die Homepage wird etwas umgestaltet. Es kann sein, dass nicht alles funktioniert wie gewohnt.

24.01.2022
So langsam wird die Rubrik „World Traveler“ fertig. Es sind noch n nicht alle Bereich mit Leben gefüllt, aber ab Mai 22 ist alles fertig. 

14.01.2022
Die Seite und der Trailer für das „THE BLACK & WHITE PROJECT“ ist fertig. Falls auch DU mich unterstützen möchtest, dann schreibe mir eine E-Mail oder PN auf Facebook oder Instagram.

10.01.2022
Neues Video auf der Startseite „The Black & White Project“
Die Seite World Traveler wird ab ca. März 22 vollständig fertig sein.

27.10.2021
Dieses Jahr war es richtig ruhig. Die Pandemie hat dazu beigetragen, dass ich nicht so shooten konnte wie gewollt. Jetzt steht die Planung für 2022 an und es wird gerade mein lang geplantes Projekt „99 Faces of Life“ vorbereitet. Auch wird es 2022 mehr Landschaftsfotos geben. Ich werde öfters unterwegs sein und Fototouren machen. Dafür gibt es dann auf der Homepage eine neue Seite 😉

20.07.2021
Neue Fotos in der Rubrik „Black & White“ online

10.06.201
In den letzten Monaten war es sehr ruhig bei mir. Wegen Corona und auch aus privaten Gründen stand das Fotografieren bei mir im Hintergrund. Es gibt demnächst einige Veränderungen bei mir und auch auf der Homepage. Wenn es soweit ist, melde ich mich wieder.

01.02.2021
Mein erstes Shooting im Jahr 2021 hatte ich im Januar. Bilder findet ihr im Album Studio und in Schwarz / Weiß. Es war ein Dance Shooting mit Angelika. Leider habe ich z.Z. wenige Shootings wegen dem Lockdown 🙁

10.12.2020
Heute wurden wieder vier schwarz / weiß Bilder ins Album hochgeladen. Mal schauen, ob ihr sie findet.

11.11.2020
Durch COVID-19 ist es gerade schwierig neue Shootings zu organisieren. Heute habe ich wieder neue Fotos von meinem Outdoor Shooting mit Alexandra online. Auch gibt es wieder ein paar neue Landschaftsfotos.

22.09.2020
Es gibt wieder neue Bilder in den Bereichen „Studio“, „Outdoor“ und „Schwarz/Weiß aus 3 Shootings.