Indianer

Ich wollte auch ein Indianer Shooting machen und um das zu organisieren dauerte auch fast ein halbes Jahr. Ich benötigte einen Kopfschmuck und weitere kleine Untensilien. Dazu kommt noch ein Pferd und auch ein passendes Model sowie Location. Es gin zuerst mal auf Location suche und ich wurde direkt vor meiner Haustüre fündig. Im Internet besorgte ich mir dann den Kopfschmuck aus echten Adlerfedern. Das was man sonst da bekommt, taugt eigentlich nur für den Fasching und ist für mich unbrauchbar. Der Kopfschmuck kostete ein kleines Vermögen und was ich sonst noch so brauchte habe ich mit meiner Frau selbst gebastelt. Jetzt stand die Suche nach einem Model an. Ich habe vor Jahren ein Model geshootet, was für mich genau passen würde. Als ich sie anschrieb, bekam ich sofort eine Zusage. Einen Termin konnte ich erst machen, wenn ich noch ein Pferd organisieren kann. Nach langer Überlegung viel mir eine Kollegin ein, die  mehrer Pderde hat. Sie sagte mir auch spontan zu und das Shooting konnte beginnen.

 
Es entstanden viele Aufnahmen und ein paar möchte ich euch hier zeigen.